Trauzeugen hilfe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kuschelmaus1310 14.12.09 - 08:19 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe ein fragen wie macht ihr das mit den Trauzeugen mit dem Einladungsschreiben, ich weiß nicht wie wir das schreiben können für die Trauzeugen, könnt ihr uns helfen?????
#danke
lg

Beitrag von anyca 14.12.09 - 09:03 Uhr

Unsere Trauzeugen haben ein ganz normales Einladungsschreiben bekommen. Ob sie unsere Trauzeugen sein möchten, hatten wir lange vorher persönlich gefragt.

Beitrag von fraeulein-pueh 14.12.09 - 09:03 Uhr

Wir haben sie direkt gefragt, ob sie unsere Trauzeugen sein wollen. Einladungen gabs für sie die gleichen wie für jeden anderen.

Beitrag von kruemelchenmonster 14.12.09 - 14:52 Uhr

Da kann mich den netten Damen vor mir nur anschließen so haben wir das auch gemacht, wir haben sie nur kurzfristig vorher gefragt da wir nur 4 wochen zeit hatten für die Standesamtliche Trauung alles zu planen.


Gruß... #huepf