Weihnachtsgeschenk to go

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von vonnerle 14.12.09 - 08:21 Uhr

Ich brauche dringend mal eure Hilfe.
Es geht darum das mein Bruder ein Kind hat was er nur alle zwei Wochen am Sonntag sieht. Er ist dann meist nur unterwegs und hat dort (ist eine andere Stadt) keine Wohnung oder so. Jetzt möchte ich der kleinen Maus (2 Jahre) gern ein kleines Geschenk vom Weihnachtsmann meinem Bruder mitgeben. Habt ihr ne Idee? Was kleines was er mitnehmen kann wieder weil die Mutter eh alles in die Ecke schmeisst was von uns kommt.

Danke

vonnerle

Beitrag von hasib 14.12.09 - 16:55 Uhr

Hallo,
was wäre denn mit einem schönen Buch zum Vorlesen? Das könnte der Papa immer in der Tasche haben wenn die zwei unterwegs sind. Kann man im Bus, im Café, im Park, ... einfach überall mal schnell rausholen und angucken/lesen. Natürlich zu einem Thema das den Kleinen interessiert!
lg hasib

Beitrag von vonnerle 14.12.09 - 17:18 Uhr

Danke schön..habt mir sehr geholfen


vonnerle