Nennt mir doch mal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy29585 14.12.09 - 08:22 Uhr

schöne Jungennamen. Wir haben so viele schöne Mädchennamen aber bei den Jungs fällt uns nicht viel ein.

grins

lg chrisi;-)

Beitrag von fraeulein-pueh 14.12.09 - 08:25 Uhr

Ich denke, du bist im falschen Forum. Außerdem gibts doch genügend Online-Lexikon mit Namensvorschlägen.

Beitrag von snoopy29585 14.12.09 - 08:32 Uhr

nee bin ich nicht. man darf doch wohl vorher schon überlegen was für Namen man möchte oder ist das verboten???

Beitrag von fraeulein-pueh 14.12.09 - 08:52 Uhr

Bitte, tu dir keinen Zwang an. Wenn das das einzige Problem hast ;-)

Beitrag von windelwinni2009 14.12.09 - 09:12 Uhr

Hey,

keine Ahnung, warum hier manche so "genervt" reagieren, ich mach mir da schon ewig Gedanken drüber *lach*, das machen bestimmt die meisten hier ;)

Ich selber finde Damien und Kilian total toll :)

LG
Sabi

Beitrag von bubenmami0206 14.12.09 - 10:45 Uhr

Hallo,

also mein beiden Jungs heißen Dominik und Nico

ansonsten finde ich Lenny, Erik oder Yannis noch sehr schön

Beitrag von snoopy29585 14.12.09 - 11:09 Uhr

danke dass mich wenigstens ein paar verstehen. grins. wir wollen nämlich nicht irgendwann da stehen und wenns soweit ist immer noch keinen namen haben.
mir gefallen ja maximilian, maximus, bastian.... aber alles nix hundert prozent grins.
aber bei dem zweitnamen sind wir uns einig grins.

lg chrisi;-)