gibt`s das (Schmierblutung am ES)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kissmet81 14.12.09 - 08:28 Uhr

Guten morgen zusammen.

Heflt mir mal mit Eueren Meinungen bitte!
Ich war letzte Woche Dienstag bei meiner Fa, da ich drei Monate schon meine Tage nicht mehr hatte.
Sie hat Gott sei Dank einen US gemacht. Man konnte eine leere Gebärmutter, leicht augebaute Gebärmutterschleimhaut und ein Ei sehen (am Eierstock). Die ganze letzte Woche war mir schon total seltsam. Ich habe richtig gehende Schwindelanfälle und Übelkeit. Und heute morgen hatte ich nun ein bißchen Schmierblutung. Jetzt weiß ich nicht so recht wie ich das ganze einordnen kann. Habe ich meinen ES? Oder soll das jetzt meine Mens sein?

LD;
Karin

Beitrag von muggelsunny 14.12.09 - 08:34 Uhr

also es gibt sogar richtige ES-Blutungen...bei mir bestätigt von FA

http://www.mynfp.de/display/view/109269/

aber beii Dir steig ich nicht so ganz durch...was hat sie denn gesagt? Die FÄ

Beitrag von kissmet81 14.12.09 - 08:37 Uhr

naja wie oben schon geschrieben meinte Sie, das die Gebärmutter leer wäre, man sehe ein Ei (denke mal am Eierstock) und leicht aufgebaute Schleimhaut.

Beitrag von novemberbaby06 14.12.09 - 08:35 Uhr

kann sein dass es eine ovulationsblutung ist...lg dani

Beitrag von kissmet81 14.12.09 - 08:38 Uhr

und was hat das zu bedeuten? Meinst Du es hat Sinn heute noch nen Ovutest zu machen? Muß aber sagen das ich bis jetzt noch nie einen gemacht habe. Hätte aber welche da.

Beitrag von muggelsunny 14.12.09 - 08:41 Uhr

Süße, keinen Ovutest machen ;-) einfach für #schwimmer sorgen durch #sex ;-)
Kannst aber auch nen Ovu machen, nuuuur, der zeigt dir den LH Anstieg VOR dem ES an ;-)

Beitrag von kissmet81 14.12.09 - 08:57 Uhr

oh okay...na dann werden wir mal zusehen ob wir das heute Abend hinbekommen. ;-)