Brauche mal Hilfe Seitenaufbau beim Internetexplorer...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von stellamarie99 14.12.09 - 08:32 Uhr

Hallo,

irgendwie zeigt mein Internet explorer die Seiten nicht richtig an.

Es überlappt sich, Links/ Button muss ich erraten, keine Farben zu erkennen und überhaupt ist anscheinend einiges verstellt.

Mein Sohn geht über Google Chrome ins Netz, weil es ihn nervt und dort stimmt alles.

Nun hab ich gestern den I explorer 8 runtergeladen, in der Hoffnung, dann stimmt alles und nun hab ich oben in der Taskleiste alles schwarz, alles überlappt, sieht total beschissen aus.

ich finde nirgends etwas, womit ich das wieder richtig hin bekomme.

Hatte vor einiger zeit mal die Schriftarten und Farben bei Internetoptionen geändert und ich glaub, seid dem ist das so. Hab alles wieder zurück gesetzt und seitdem stimmt alles nicht mehr.

Wer erklärt mir, wie ich es wieder richten kann und woran es überhaupt liegt?

LG

Beitrag von demy 14.12.09 - 11:24 Uhr

Hallo,
liegt am falschen Browser, nimm den hier:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Damit gehts!
;-)

Gruß
Demy

Beitrag von stellamarie99 14.12.09 - 14:37 Uhr

Habs gefunden, alles wieder okay!

LG