22 SSW und wieder Übelkeit???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von courtney13 14.12.09 - 08:34 Uhr

Guten Morgen Mädels,

seit gestern ist mir wieder soooooo schlecht!!!
Drückt mir das Baby etwa den Magen ein???
Oder werde ich Krank???

Ich bin super Müde, mir ist schlecht und ich hab bissi Durchfall. (was aber auch vom Eisentabletten kommen kann)

ging es jemand ähnlich???

Gruß Courtney

Beitrag von hello-kitty1979 14.12.09 - 08:35 Uhr

Ja.. Hab mich auch grad wieder schwer erleichtert. Hab gedacht, es ist vorbei. Bis ende 4. Monat voll, und jetzt war einen Monat Ruhe. Dazwischen ging es so.

Beitrag von cioccolato 14.12.09 - 09:49 Uhr

bei mir geht es auch seit 1 woche wieder los :-[ die übelkeit war ab dem 4.monat komplett weg und nun kommt sie wieder....
naja solange ich nicht spucken muss bin ich ja glücklich

lg ciocco 26.ssw#verliebt

Beitrag von blume19802003 14.12.09 - 10:09 Uhr

hallo,
ich habe das auch schon ne Weile und denke, dass Baby bzw. die Gebärmutter drückt auf den Magen, wandert ja erstmal alles nach oben. Bin froh, dass ich noch kein Sodbrennen habe.
Durchfall von den Eisentabletten, ich habe eher Verstopfungen davon oder nimmst du Mg dazu, dann kann das schon sein.

Viele Grüße :-)