Mit so einem Blatt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausepad 14.12.09 - 08:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463216&user_id=782279

Würd gern wissen wollen ob schon mal jemand mit so einem ZB schwanger geworden ist???#schwitz#schmoll
#danke schonmal für eure Antworten.


mausepad#sonne

Beitrag von fraeulein-pueh 14.12.09 - 08:42 Uhr

Was ist denn an dem ZB so außergewöhnlich?

Beitrag von mausepad 14.12.09 - 08:47 Uhr

Meinte eigentlich das eine Bienchen was wir da nur hatten.:-(
Ansonsten ist es schon ok.Würd mich halt interessieren wer auch nur mit einem Bienchen #schwanger geworden ist ;-).

Beitrag von fraeulein-pueh 14.12.09 - 08:56 Uhr

Ahhhh... das bringt #aha Licht ins Dunkel ;-)

Theoretisch reicht ein Spermium zum schwanger werden. Also ja, es kann durchaus gereicht haben. Nicht die Quantität ist entscheidend.