guten morgen ihr lieben !! ich bitte um antwort!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pepe79 14.12.09 - 08:42 Uhr

guten morgen ihr lieben erstmal kaffee und brötchen für euch .

ich war schon lang nicht mehr hier aber dennoch habe ich eine wichtige frage . ich habe seit tagen einen harten unterleib brech gefühl und eckel gegen vieles vom essen.

ich hatte am 3.12.2009 meine mens also ne schwangerschaft kann es wohl dann nicht sein.
ich könnt den ganzen tag nur schlafen und harndrang habe ich .
ich führe diesen monat kein zb ich mache pause.
ich danke euch für eure antworten!!

Beitrag von muggelsunny 14.12.09 - 08:44 Uhr

Eisprung?!

Beitrag von pepe79 14.12.09 - 08:47 Uhr

auch die übelkeit??

ich fühle mich so wie ich bei meiner ersten schwangerschaft. einfach nur erledigt und zum kotzen kann man trotz mens schwanger sein?? wenn ja das fehlt mir gerade noch aber das ist eine längere geschichte

Beitrag von fraeulein-pueh 14.12.09 - 09:09 Uhr

Also ich glaub, dass man sich viel einbilden kann.