An die Angelcare Besitzer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alessa-tiara 14.12.09 - 08:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Weiss einer von euch wo man die Bedienungsanleitung Vom AC401 lesen kann?

Bzw

oder weiss einer von euch welches Symbol ( ganz oben 2te von links ist, sieht aus wie der Sender??)
das ist?
weil das hat heute nacht gepiept und dann dieses symbol angezeigt??

LG und danke für eure Antworten..




Beitrag von goldengirl2009 14.12.09 - 09:03 Uhr

schau mal hier nach, vielleicht wirst Du dort fündig.

Angelcare.de

Gruß

Beitrag von bibi1711 14.12.09 - 09:51 Uhr

Hallo,

finde meine Anleitung zwar grad auch net, aber ich glaub das heisst der der Sender kein Strom mehr hat.. Habt ihr den eingesteckt??

Oder das im Moment kein Empfang war..

Wenn das nciht sein kann, meld dich nochmal bei mir. Dann such ich nochmal richtig

LG bibi

Beitrag von karolina84 14.12.09 - 11:22 Uhr

Hab zwar die Bedienungsanleitung vor mir liegen aber kann nicht finden was es bedeutet soll!
Denn ich finde nirgends eine Beschreibung der Symbole *ratlosbin*