Sieht wohl nicht gut aus, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pandemonium 14.12.09 - 08:45 Uhr

Heute ist Tempi wieder gesunken. Sieht wohl nach Mens aus. :-(.
Oder verändert sich die Tempi wenn es draussen kälter wird?

Ich weiss, bin immer noch über der Coverline. Freue mich aber mal noch nicht zu früh #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464249&user_id=618064

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 08:49 Uhr

Mit draußen hat das reichlich wenig zu tun, außer du hast draußen geschlafen, aber da ich das nicht denke kannst du davon ausgehen das die Tempi schon so stimmt :-)

Beitrag von pandemonium 14.12.09 - 09:01 Uhr

Natürlich hab ich nicht draussen geschlafen. Da wir in unserem Haus in den Zimmern aber keine eigentliche Heizung sondern Lüftung haben, ist es in den obersten Zimmer automatisch auch etwas kälter wenn es draussen kälter wird. Und da es von gestern auf heute Nacht ziemlich abgekühlt hat wäre das allenfalls eine Erklärung. Zumal ich aus reiner Neugier, am Abend meine Tempi gemessen habe. Und da war sie auf 37,4. Finde einen Tempisturz von 0.5 Grad schon etwas viel.


Aber vermutlich hast du recht. Will mir wohl einfach noch etwas Hoffnung machen, wo keine mehr ist :-(

Beitrag von susehah 14.12.09 - 09:27 Uhr

Hallo#liebdrueck

Mach dir keine Sorgen!!

Ich zeig dir mal mein ZB, vielleicht baut es dich auf.

LG Susi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461770&user_id=714785

Beitrag von pandemonium 14.12.09 - 11:01 Uhr

Hallo Susi

Erst mal herzlichen Glückwunsch!!!

Da kann ich ja noch hoffen.

Hab gerade mal mein ZB vom März angeschaut. Da war ich ebenfalls SS (war allerdings dann eine FG).

Siehe mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=392208&user_id=618064

Ist also noch nicht verloren.