Wichtelgeschenk für 13jährigen Jungen

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von tina.78 14.12.09 - 08:51 Uhr

Hallo,

an was haben 13 jährige Jungs Interesse?? Mein Mann ist Lehrer und muß für einen Schüler ein Wichtelgeschenk besorgen( ca. 5 EUR). Leider haben wir keine Ahnung was bei den Kids gerade "in" ist.

Danke für die Tipps #liebdrueck

LG Martina

Beitrag von marathoni 14.12.09 - 10:48 Uhr

Meiner steht zur Zeit auf diese Mini- skateboards ( Handskateboards). Ist z.Zt. angesagt

Beitrag von mami2kids 14.12.09 - 19:35 Uhr

Das hatten wir vor kurzem auch!


Vielleicht ein Duschbad von AXE ? Oder Deo etc..

Oder ein "cooles" Poster ?


Einen kleinen lustigen WECKER damit er auch immer pünktlich zur Schule kommt? ;-)

Beitrag von sanne2209 17.12.09 - 20:42 Uhr

Bei uns wichteln die Kids in der Schule auch mit Schulsachen... Mein Sohn kauft einem Kameraden, der die einen Klebestift dabei hat einen Klebestift und was Süßes. Oder ein neues Hausaufgabenheft oder Radierer oder was in der Art.

Ne Frage: Ist Dein Mann auch der Lehrer von den Kids? Wenn Ja, dann finde ich es sehr traurig, wenn er seine Schüler nicht mal so gut kennt, dass er weiß wie man ihnen eine Freude bereitet.