Stiefel, Sahneteilchen, Weihnachtskleider usw

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sanni68 14.12.09 - 08:53 Uhr

Moin,

ich suche für meine beiden Mädels noch folgendes...

Stiefelchen, die man zu einem Kleid tragen kann in 23/24
Zwei festliche Weihnachtskleider in 92+98/104

Ausserdem bin ich immer für Sahneteilchen von Esprit, Steiff, Toff Togs usw. von 92-104 zu haben
Auch zu Disneysachen von H&M sage ich selten nein ;-)

Ich melde mich bei jedem, der was schönes anzubieten hat, kann aber bis heute Abend dauern

lg Sanni

Beitrag von anja96 14.12.09 - 08:57 Uhr

Hi Sanni,

habe ein schönes Esprit-Kleid in 92/98 im Album. Kann gut zu Weihnachten getragen werden, da Samtkord.

Link ist in VK.

LG, Anja

Beitrag von sanni68 14.12.09 - 09:36 Uhr

92/98 ist für die eine Maus zu gross und die andere schon zu klein, trotzdem Danke #liebdrueck

Beitrag von anja96 14.12.09 - 10:13 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist 97 cm und ihr ist es eigentlich noch zu groß.

LG, Anja

Beitrag von tamseb 14.12.09 - 08:58 Uhr

http://tamara-jungmann1.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von sanni68 14.12.09 - 09:35 Uhr

Danke dir, leider ist nichts dabei für uns #liebdrueck

Beitrag von spacedrome 14.12.09 - 09:40 Uhr

Huhu,

ich habe Stiefelchen mit Lack von Däumling Gr. 24 und holländische STiefelchen Gr. 23 von Brakkies:

http://myalbum.miyoo.de/Spacedrome/photo-album/set

Schau mal unter SCHUHE.

Einen Steiff Pulli Gr. 80 und ein Dschungelbuch Shirt von H&M Gr. 86/92 habe ichauch im Album.

LG Daniela

Beitrag von sanni68 14.12.09 - 09:44 Uhr

Danke dir aber ich suche richtige Stiefel ;-) Die Pullis in 80 und 86/92 sind leider schon zu klein

Beitrag von andorinha 14.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo Sanni,

ich habe ein sehr festliches Kleid in 104/110 im Sommer 110 Ordner drin, schau mal es ist ein Traum

http://ana-braasch.fotoalbum-medion.de/

Vielleicht sagt es Euch zu und Du kannst auch hierzu schlecht nein sagen #schein

LG Ana

Beitrag von sanni68 14.12.09 - 21:31 Uhr

Danke dir, das ist wirklich sehr schön aber 110 ist noch viiiiiiel zu gross #liebdrueck

Beitrag von kugelbaerchen 14.12.09 - 22:33 Uhr

Hallo Sanni,

habe ein Doppelkleid von Toff Togs in Gr. 104:

http://www.silvia-j.fotoalbum-medion.de/userwebsite;jsessionid=1nxmffozv28z6.maasp12?act=15&pos=0
LG
Silvia