Hallo junis und auch die anderen!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 14.12.09 - 08:58 Uhr

guten morgen,
soll ich euch was sagen??? ich mach es mal ja!!!! ich habe morgen meinen FA termin und ich freu mich so wahnsinnigda sehe ich endlich meine bauchmaus.... ohhhh is das schön könnte heute die ganze wlt umarmen!!!!! wollte euch das nur mal mitteilen........... und wie gehts den werdenen mamis so?????? achso und ich habe meine 1. nacht durchgeschlafen es war göttlich!!!!!!ich glaube es geht berg auf... also freue mich wie immer über ganz viele antworten

Beitrag von katta0606 14.12.09 - 09:01 Uhr

Hallo,
mir geht es nach wie vor super :-)
Leider habe ich erst wieder im neuen Jahr einen Termin beim FA :-(
1 Kind ist im Kindergarten und das Astronautchen scheint noch zu schlafen :-D

LG

Beitrag von kleinesue06 14.12.09 - 09:09 Uhr

ich habe heute mittag meinen nächsten termin #huepf
hoffentlich mit guten Nachrichten (hab ein hämatom das die ganze gebärmutter ausfüllt, und das sch***ding soll endlich weggehen#schmoll)
sonst geht es mir eigentlich super, mein bauch wächst langsam, sieht aber eher aus als hätte ich zuviel gegessen
nur schlafen geht gar nicht, tagsüber könnte ich im stehen einschlafen und nachts bin ich wach

wünsche allen das die zeit bis zum nächsten termin schnell rum geht

LG Sabrina (12+1)

Beitrag von hoffnung2010 14.12.09 - 09:18 Uhr

daumen drück für heut mittag!!!!!#liebdrueck

Beitrag von kleinesue06 14.12.09 - 09:29 Uhr

danke#herzlich

Beitrag von jenny301978 14.12.09 - 10:39 Uhr

bei mir war es in der 16ten woch weg also solange es noch da ist schön ruhig alles angehen lassen lg

jenny + bauchmaus 18ssw

Beitrag von hoffnung2010 14.12.09 - 09:16 Uhr

hi mädels,

hab am 11.6. ET und mir gehts suuuupi! bin aber auch im BV seit der 8. oder 9. woche, weiß es gar nich mehr so genau grins!

klar zwickt es mal hier und mal da, aber ich denk das is normal :-) bäuchl wächst, selbst morgens nich mehr zu übersehen ....

termin hab ich am 23.12. nochmal #huepf und da kommen mein mann und meine tochter mit *freu* und ich bekomm wieder ein video auf USB, da kann der rest der family dann auch mal gucken #huepf

lg & euch allen alles gute!!!

Beitrag von tammy241 14.12.09 - 09:22 Uhr

ich habe im august termin und bin fast komplett beschwerde frei.
wüsste ich nicht 100%ig das ich schwanger bin würd ich es gar nicht merken zumal bei mir eh noch alles offen ist.

Hab am 22ten nochmal termin und hoffe das man das herz endlich schlagen sieht und sonst auch alles ok ist.
bin was das angeht noch sehr ängstlich.

LG Tamara mit #ei (6+2)

Beitrag von inoola 14.12.09 - 09:25 Uhr

hi,
mir gehts gut, hab nur manchmal noch kreislauf.
hab heute um 11 einen hebi termin.(der erste) ich bin soooooo nervös.
nächsten FA hab ich erst am 12.1. :(

lg inoo 14ssw #ei#ei

Beitrag von catch-up 14.12.09 - 09:22 Uhr

Ich habe auch morgen einen FA-Termin! Um 16:10 Uhr leider erst! Vorher muss ich noch arbeiten gehn *mist*

Da werd ich wieder so aufgeregt sein, dass Blutdruck messen keinen Sinn haben wird! :-)

Beitrag von carinchen24 14.12.09 - 09:58 Uhr

hi!

Ich bin auch eine Junimami : ) Mir gehts eigentlich ganz wunderbar... bis auf ein paar Problemchen mit meinem Freund :( Aber was solls, ich werds überstehen!

Ich freu mich schon auf die ersten Tritte meines kleinen Wunders im Bauch :)

Liebe Grüsse Carina mit Marco 6, Jonathan 4 und Kleines Würmchen 14 ssw.

Beitrag von cheyenne78 14.12.09 - 10:37 Uhr

Hallo

also ich muß sagen das es mir eigentlich sehr gut geht manchmal ist mir noch ein bißchen übel aber so langsam wird es besser
leider ist mein nächster FAtermin erst nächste Woche muß mich also noch ein wenig gedulden

lg Katja #ei

Beitrag von daddi007 14.12.09 - 11:01 Uhr

Hallo zuammen!
Bin auch eine Junimama, und bisher läuft die SS echt super. Im Gegensatz zu meinen schwangeren Freundinnen war mir zum Glück überhaupt nicht übel. Nur nachts zur Toilette muss sein... :-p
Habe auch erst wieder im neuen Jahr einen Termin bei der FÄ, aber bis dahin lasse ich es mir über Weihnachten einfach mal so richtig gut gehen und mich verwöhnen (hab ich zumindest beschlossen. Ob das wirklich was wird... mal sehen ;-) ).
Mein Bauch ist jetzt langsam auch nicht mehr zu übersehen, sieht aber momentan wirklich noch so aus, wie zuviel gegessen. #koch Mal schauen, wann sich das ändert.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und für alle, die noch einen FA Termin haben: viel Glück und tolle Bilder!

Beitrag von wuuki 14.12.09 - 11:24 Uhr

Huhu!

Ich bin auch ein Junili!!!
Mir gehts echt super! Keinerlei große Beschwerden. Klaro zwickts ab und zu mal und die Brüste schmerzen - WANN hört das denn endlich auf #kratz

Meinen nächsten Termin zur NFM habe ich am Mittwoch! Ich bin schon ganz gespannt auf unser Würmchen #verliebt

LG
wuuki

Beitrag von katrin-lemke 14.12.09 - 14:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin so froh, dass es dieses Forum gibt. Ich bin in der 15. Woche und hatte letzten Donnerstag Arzttermin. Alles war in Ordnung. Ich hab mich riesig gefreut. (Bildchen in meiner VK)

Nach 2 FG ist es nicht so einfach in der ersten Zeit. Aber ich denke jetzt positiv und hoffe, das ich mein Baby bald spüren kann. Der Bauch wächst ein wenig, mal sehen, wanns mehr wird. Hatte starke Übelkeit in den ersten Wochen und die geht jetzt auch langsam weg. Nachts kann ich nicht durchschlafen, hoffe, dass wird auch wieder irgendwann. Denke, dass liegt auch daran, dass ich zu Hause bin wegen BV.

Wünsche Euch Junis einen tollen nächsten Arzttermin und frohe Weihnachten. Bis bald...

Katrin mit zwei #stern #stern und Püppi inside (14+2)