Also.....Hab grad beim FA angerufen *GG* wer steht mir bei :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 14.12.09 - 09:04 Uhr

also


habs nun doch geschafft beim FA anzurufen *GG*

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2396566&pid=15228827


Nun hieß es ...ich soll abwarten ob ich meine mens bekomme oder ned....wenn ich sie bekomme....dann muss ich wieder clomi und prednisolon nehmen....ich solle mich im laufe dieser woche nochmal melden....


sie sind bis 23.12 da und dann am 28.12 und 30.12 ich hoffe nur das nun alles nach plan läuft



so nun heißt es hibbeln *GGG*
morgen wird nochmal getestet...mit nem frühtest...und am morgen...nicht mehr am abend :-p

wer hibbelt mit mir mit *GG*????
glg dani

Beitrag von engelein1406 14.12.09 - 09:06 Uhr

Ui!!Ich und wie:-D
ich bin heute NMT+11 und hatte an NMT+6 auch keinen positiven Test#schmoll. Hoffe das der Doc was sieht:-D

Lg und nen Berühigungstee #tasse bis zum warten:-D Nicole

Beitrag von summer-rain 14.12.09 - 09:09 Uhr

vielleicht kann ich euch ermuntern! :-)

ich bin heute erst nmt+4, habe +1, +2 UND +3 getestet, alles negativ. ABER der arzt sagt schwanger #huepf