da ist ein baby drin!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von dragonmam 14.12.09 - 09:05 Uhr

neulich war ich bei einer bekannten zu besuch. ihr 4 jähriger sohn war auch zuhause und sah natürlich meinen grossen bauch. ich hab ihn erklärt das in meinen bauch ein baby ist. er sah mich mit grossen augen an und meinde stolz da ist ein baby drin!

kurz daruf kamm noch eine bekannte dazu. sie hat einen grossen vorbau und er kleine mann langt mit beiden händen hin und meint da ist auch ein baby drin!

Beitrag von exzellence 14.12.09 - 09:47 Uhr

#rofl da ist sie aber lange schwanger.... #rofl#rofl#rofl

Beitrag von wort75 15.12.09 - 16:16 Uhr

sooo genial! Kinder sind einfach herrlich!
meiner hat auch mal schräg auf meinen bauch geguckt und gefunden: mama, sind da wieder kinder drin?

dabei bin ich schlicht und einfach ziemlich stattlich, seit ich seine schwester bekommen habe. ich verstehe also, dass er sich absichern wollte.