der arzt sagt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer-rain 14.12.09 - 09:06 Uhr

... schwanger! #huepf #huepf #huepf

also wie heute früh schon gepostet war ich eben beim arzt. ich hätte am ende der woche eh mal hingemusst und da mein doc vor den feiertagen immer gerne auch ohne termin untersucht bin ich einfach mal los... die schleimhaut ist aufgebauter denn je und wohl sehr, sehr rund (weiß auch nicht genau warum sie mir das gesagt hat) jedenfalls ist sie sich zu 99% sicher, dass ich schwanger bin. der bluttest kommt dann heute um 17 uhr zurück aus dem labor #zitter

liebe grüße

Beitrag von windelwinni2009 14.12.09 - 09:08 Uhr

Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch :)

Fühlst dich denn auch schon danach *g*

LG und alles Gute
Sabi

Beitrag von engelein1406 14.12.09 - 09:08 Uhr

Ich drücke euch sp die Daumen#pro
Ganz ganz viel Glück#klee


Lg Nicole

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 09:10 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von gischen 14.12.09 - 10:18 Uhr

OOOHHHH :-D
Das freut mich für dich :-)
Sag mal, du hattest geschrieben, dass ihr eigentlich noch gar nicht mal im 1. ÜZ gewesen seid. Wie meintest du das? Hattest du die Pille gerade abgesetzt, die Abbruchblutung gehabt und hättest jetzt auf deine erste Mens gewartet? (Bin nämlich (auch) in der Situation, nur wäre ich jetzt erst in ZT 17)

Glg, das gischen #blume