geschenk für 6 jährige stiefftochter

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von jayda2009 14.12.09 - 09:06 Uhr

hallo

wir suchen noch eine kleinigkeit für meine stieftochter. sie ist 6 undh at so viel, barbie, puppen, playmobil usw. ein tagebuch hat sie sich gewünscht, das haben wir jetzt besorgt. würden ihr zusätzlich gerne noch eine kleinigkeit zum spielen schenken. vllt. habt ihr ja einen tipp. mit der mutter ist der kontakt leider nicht so gut von daher konnte sie uns auch keine tipps diesbezüglich geben.

danke euch

lg jayda

Beitrag von arienne41 14.12.09 - 09:12 Uhr

Hallo

Was habt ihr denn für euren Kleinen?

Ich würde genau das gleiche ausgeben.

Gruß Arienne

Beitrag von jayda2009 14.12.09 - 09:21 Uhr

es geht ja nicht ums ausgeben sondern darum, dass wir zusätzlich noch was haben und vorallem eine idee was wir ihr schenken können. wir sehen sie nicht oft, da die mutter den kontakt sehr einschränkt.

Beitrag von frauke131 14.12.09 - 13:59 Uhr

Meine Tochter, jetzt 8, steht schon ne Weile auf Schleichtiere, besonders Pferde! Da gibt es so viele Themen, vielleicht ist ja was dabei?

Beitrag von freyjasmami 14.12.09 - 17:56 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter stehen Bügelperlen derzeit hoch im Kurs!

Da gibt es schon tolle Sets zu kaufen (z.Bsp. Hello Kitty).

Ansonsten vllt. auch ein Puzzle (Pferde?)? Oder Memory?(bei meiner Tochter letztes Jahr von den Winx)

LG, Linda