leben mit Katze und Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erstes-huhn 14.12.09 - 09:12 Uhr

Wenn ihr mal schauen wollt:

http://www.youtube.com/watch?v=-DP9ccOWsSI

Beitrag von jessi15344 14.12.09 - 09:34 Uhr

hallo,na ihr habt ha ne geduldige katze:-)

meine währe schon weg gewesen

lg jessi

Beitrag von piepmatz306 14.12.09 - 09:47 Uhr

Ach wie süß und wie lieb eure Katze ist.

Unsere ist immer schnell weg und wenn sie mal von Leonie geschappt wird, ist sie gott sei dank bis jetzt immer ganz geduldig gewesen#schwitz

lg Romy

Beitrag von gg82abt 14.12.09 - 10:07 Uhr

Wow, sehr geduldig die Katze.

Bin gespannt wie unsere reagiert wenn Tim in dem Alter ist und solche "Tests" durchführt. ;-)

Denn bis jetzt will unsere Ronya immer gaaaanz nah dabei sein wenn es um Tim geht, da lässt sie sich auch mal hauen...

Beitrag von pea24 14.12.09 - 10:40 Uhr

KLasse! #verliebt

Beitrag von deenchen 14.12.09 - 10:43 Uhr

Wie süß! #verliebt

Mein Kater muss auch so leiden unter meiner Tochter. Die jagt und beißt den armen gerne oder zieht ihn an den Ohren. Der lässt sich auch alles gefallen und ich darf dann dazwischen gehen #schwitz