wie findet ihr den namen....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jayda2009 14.12.09 - 09:14 Uhr

....MIO

hallo,

ich finde diesen namen so schön. was wir bekommen wissen wir noch nicht. wir haben einen amerikanischen nachnamen. mein mann ist leider nicht so angetan, aber ich finde den namen mio sehr schön
mein mann wäre eher für

aidan
oder liam


für ein mädel hätten wir

alexis
mila
oder liv

lg jayda mit söhnchen 4 und böhnchen 12 ssw

Beitrag von jurbs 14.12.09 - 09:20 Uhr

mio mein mio .... sorry ich denk nur an das buch ...

Beitrag von holidaylover 14.12.09 - 09:21 Uhr

mila + liv sind sehr schön! #pro aber die anderen gefallen mir persönlich gar nicht.
mio hört sich für mich nach "o sole mio" an. #schrei
lg
claudia

Beitrag von naddel666 14.12.09 - 09:28 Uhr

Hallo,
ich finde Mio nicht schlecht,aber Aidan gefällt mir viel besser!
Mila und Liv sind auch sehr schön!

LG Naddel

Beitrag von kroetenfix 14.12.09 - 12:39 Uhr

Hallo,
ich finde Mio gar nicht so schlecht, wobei mein absoluter Lieblingsname Liam ist, sollte ich noch mal nen Sohn bekommen wird er so heißen!!
Bei den Mädchennamen finde ich Liv seeehr schön.

LG
Bea

Beitrag von kristen85 14.12.09 - 12:50 Uhr

Alexis find ich toll, Mio jetzt nicht so.
Wie wärs denn stattdessen mit "Milo"?

LG,
Jenny

Beitrag von haseundmaus 14.12.09 - 13:00 Uhr

Hallo!

Aus unserer Ex-Schwangeren-Gruppe hat eine Mama einen kleinen Mio. Sehr süß irgendwie der Name! :-)

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von kra-li 14.12.09 - 13:03 Uhr

Aidan kling eher Türkisch, passt also nicht

Liam...Naja

Mio spricht der Ami dann doch MEIO, das klingt doof, dann lieber Milo so gesprochen oder eben für Amis Meilo gesprochen, beides schön.

Alexis finde ich auch nicht passen, Mila ja okay

Liv hört sich so halbfertig an, obwohl es ein schöner name ist...