An die TT-Mamis - Fragen zum Moby Wrap

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mira1978 14.12.09 - 09:17 Uhr

Hallo,

suche eine Anleitung für den Moby Wrap.... Hab zwar eine Anleitung gefunden wie man den bindet aber nicht wie man dann das Kind reinsetzt...kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

LG und einen schönen Tag

Beitrag von mini1986 14.12.09 - 10:29 Uhr

Hi!
Also das ist das was auch in der anleitung steht! Aber nicht in deutsch gibts noch nicht! Durch bilder aber leicht zu verstehen... ich kam klar!

http://www.mobywrap.com/t-instructions.aspx

Lg mini

Beitrag von mebsi2010 14.12.09 - 10:56 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=Bspn6RepEVk&feature=related

Auch auf Englisch, aber gut zu verstehen;-)