Wann und was an fingerfood und vorallem wie??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von biggi23 14.12.09 - 09:19 Uhr

mein kleiner ist jetzt 5 monate alt und ißt nachmittags etwas milchbrei. Allerdings hat er mehr interesse an unserem essen. Jedesmal wenn wir am essen sind fängt er an zu schimpfen und wenn man ihm was vor den mund hält reißt er ihn sofort auf und fängt an zu schreien weil er ja nichts bekommt.

gestern hat er an meinem brötchen rumgelutscht und als ich es ihm weggenommen habe und selber reingebissen habe, war er total sauer.

kann ich ihm irgendwas als fingerfood anbieten? wenn ja was und wie muss ich es zubereiten???

Alleine sitzen kann er noch nicht aber er sitz sicher auf meinem schoß.
und nicht steinigen wegen dem essen. ich zwinge ihn nicht zu seinem brei. wenn er mal nicht möchte bekommt er seine milch.

lg biggi

Beitrag von xunikatx 14.12.09 - 10:04 Uhr

Huhu,

schau doch mal hier vorbei

http://mein.urbia.de/club/Baby+Led+Weaning

LG