Creme als Kälteschutz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schliessmuskel85 14.12.09 - 09:22 Uhr

Hallo ihr!
Welche Creme könnt ihr empfehlen als Kälteschutz?

Scorpio+#baby+#baby

Beitrag von jessi15344 14.12.09 - 09:35 Uhr

hallo,also ich habe aus der apotheke nerodrem-creme.sie hat nen fett anteil.die nehme ich immer

lg jessi

Beitrag von snail 14.12.09 - 10:12 Uhr

Hallo,

also wir nehmen Kaufmann's Haut- und Kinder-Creme. Ist ohne Wasser und optimal für den Winter.

LG, snail

Beitrag von schullek 14.12.09 - 10:16 Uhr

nur cremes ohne wasser! alles andere hat sonst den gegenteiligen effekt.
wir haben die wind und wetter creme von weleda.

lg,

schullek