ES+11...hilfe, habe ein Lineal verschluckt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie0584 14.12.09 - 09:23 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bin heute lt. ZB ES+11. So langsam wirds kribbelig #schwitz
Habe seit gestern zwischendurch immer mal leichte Anfälle von Übelkeit...kommt ganz überraschend... #kratz
PMS hab ich noch gar nicht...obwohl ich mich sonst immer schon um diese Zeit damit rumärgern muss #schwitz

Was meint ihr? Wie schauts aus?...und dann noch so ein Lineal...???? Merkwürdig #gruebel#gruebel#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462716&user_id=740665

LG
annie

Beitrag von mami2607 14.12.09 - 09:29 Uhr

So gehts mir grad auch bin ES+10 und hab heute eigentlich NMT da ich sonst immer regelmäßig einen 25 Tage Zyklus habe.

Normalerweise hab ich 1-2 tage vorher oder am selben tag schon Rückenziehen und Bauchschmerzen.

Heute komischerweise nichts...Mal schauen ob sie heute im Laufe des Tages noch eintrudelt.

Hier mein ZB (hab auch ein Lineal verschluckt)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463801&user_id=886038

Beitrag von annie0584 14.12.09 - 09:31 Uhr

Hey,
oh ja, du hast genauso ein Lineal verschluckt wie ich :-D
Ich drück dir ganz dolle die daumen, dass die blöde mens nicht eintrudelt #klee

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 09:30 Uhr

Übelkeit gehört auch zu PMS, auch wenn man es nicht meint.
Und ein Lineal hat so eig. nichts zu bedeuten.
Habe ich auch immer öfter #tasse

Beitrag von annie0584 14.12.09 - 09:33 Uhr

ich hatte übelkeit bis jetzt aber noch nie als PMS...#gruebel
naja, werds wohl abwarten müssen...

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 09:35 Uhr

Im letzten Zyklus habe ich auch auf einmal größere bzw. prallere Brüste bekommen, vorher NIE.
Leider ist das manchmal so und man meint man kennt seinen Körper, aber der spielt gerne mit einem!