& Monate altes Baby will die Flasche nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von franne 14.12.09 - 09:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
mein Kleiner (in 5 Tagen 6 Monate alt) will seit 2 Tagen keine Flasche mehr. Mittags bekommt er GemüseBrei, Nachmittags gebe ich ihm Milchbrei da er abends zu müde ist zum Essen. Im Bett nimmt er abends auch normal die Flasche. Habt ihr ne Idee was ich ihm morgens zum "Frühstück" anbieten kann?

Beitrag von minimaus75 14.12.09 - 10:08 Uhr

Hallo,
eine Flasche finde ich jetzt auch wenig (meine Maus ist bald 8 Monate und trinkt noch 3 Flaschen: eine morgens früh, eine morgens spät, eine abends vorm einschlafen)),
aber versuch es doch auch mal mit Milchbrei morgens und nachmittags mit Getreide-Obst-Brei.

LG