HI JULIS aber auch ihr anderen!Wie gehts?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen607 14.12.09 - 09:27 Uhr

Guten Morgen!

Na wie geht es Euch?
Ich bin jetzt bei 7+5 (8ssw) und mir gehts gut.
habe heute nur bischen unter dem Bauchnabel bischen ziehen!

Wie gehts euch?
Würd mich über Erfahrungen oder andere Antworten freuen!


LG jenny+#baby mit viel liebe 8ssw im bauch

Beitrag von yorkie 14.12.09 - 09:30 Uhr

Guten Morgen,

ich bin 11+1 und bei mir sind jetzt glaube ich endlich, endgültig die Übelkeitsgefühle weg *freudestrahl*
Manchmal bisschen Unterleibsziehen, aber sonst scheint alles im grünen Bereich!

Nächste Woche Montag bin ich endlich wieder mal beim
Keks-Gucken :-)

Liebe Grüße
Yorkie

Beitrag von gutgehts 14.12.09 - 09:32 Uhr

Guten Morgen!!! #gaehn

Ich bin müde, ich schlafe seit einigen Tagen total schlecht, weil ich nur noch am Träumen bin und meißtens nicht gut!

Ansonsten noch ein bißchen Übelkeit, hin und wieder Ziehen im UL. Diese Antriebslosigkeit macht mir eigentlcih am meisten zu schaffen!! #aerger

Alles Liebe an Euch allen #blume

Lyly mit #ei 10. SSW

Beitrag von caro0205 14.12.09 - 09:35 Uhr

Hallo
Leide immernoch unter Übelkeit und ziehen im Unterleib. Aber alles halb so schlimm:-)
Lg Caro#sonne 10 SSW

Beitrag von nico13.8.03 14.12.09 - 09:40 Uhr

Morgen

Mir geht es auch sehr gut keine Beschwerden#huepf ich hab Mittwoch Termin zur SS-Beratung u hoffe das ich mal meinen Mutterpass bekomme:-[ bin Mittwoch schon bei 11+1ssw da sollte ich den mal so langsam bekommen,Blutabgenommen hat FA auch noch nicht.Das letzte mal war ich bei 9+3ssw beim Doc wurde nur Abstrich u US gemacht.

LG niki+krümmel 10+5ssw#verliebt

Beitrag von babybunnychen 14.12.09 - 09:43 Uhr

Morgen!

Bin auch in der 8 SSW. heute geht es mir selber na ja. Stimme weg seit gestern. Sch... husten.

Heute ist mir als wennich k... müßte immer beim husten. Total ätzend.

So langsam geht mein Bauch minimal nach vorne. Ist aber auch schon meine 2 SS und ich bin dazu ziemlich dünn. Abends ist er dann eher ein Blähbauch.

So recht Appetit ist auch noch nicht wieder da. Hoffe der kommt bald wieder. Habe seit beginn der SS 2 kg abgenommen. Habe am 21. endlich wieder einen Termin und hoffe dann kann der Arzt mir meinen ungefähren ET sagen. Schätze von 27-30.7. wird der sein.

LG Babybunnychen mit Kira Celina (2006) + #ei 8 SSW

Beitrag von honey11-04 14.12.09 - 09:49 Uhr

Guten Morgen ;-)

mir gehts von Tag zu Tag immer besser was die Übelkeit betrifft ....hab fress-attacken und sonst auch bissl gelaunt :-p

vlg. Anja + Julie (2004) + #baby

Beitrag von wuermchen607 14.12.09 - 09:49 Uhr

bis jetzt ist mein ET bei 21.7.2010 aber er will es nach hinten also zu 28.7.2010 korrigiren!
apetitt hab ich mom auch nicht!
ich soll´morgen zum fa weil ich am sa im kh war!
bin auch mom krank geschrieben!

lg

Beitrag von jbw 14.12.09 - 09:46 Uhr

Hallo,

mir geht es gut! Richtig übel war mir nie, aber oft etwas flau. Das scheint jetzt aber besser zu werden. Ich bin normalerweise echt ein Schleckermäulchen, aber momentan macht mich der ganze Süßkram gar nicht an ... schade eigentlich. Alle loben die Plätzchen, die ich gebacken habe, aber ich selbst habe bisher kaum welche gegessen. (Jetzt würde ich gerne einen Spuck-Urbini setzen, aber den gibt es nicht). :-p

Schöne Grüße,
J.

Beitrag von amel 14.12.09 - 10:01 Uhr

Guten Morgen,
mir geht es gut, aber diese Müdigkeit und dieser Hunger....mein Tag besteht aus schlafen, hochschrecken, kurz essen, wieder einnicken usw. Furchtbar, wann hört das auf? So extrem war es bei der 1.SS nicht! Bäuchlein macht sich auch schon bemerkbar, Hilfe, wo führt das hin? Ist ja allerdings schon 2. SS, bei der ersten sah man so um die 19./20. SSW erst was....

Amel mit#baby (Mai 2008) und#ei (9.SSW)

Beitrag von steffi-1985 14.12.09 - 10:14 Uhr

Hi.

Ich bin jetzt in der 10 SSW und bis auf die Müdigkeit und gelegentliche Übelkeit geht es mir bestens. Hoffe das es auch so bleibt.

Lg Steffi

Beitrag von huddelduddeldei 14.12.09 - 10:44 Uhr

Hallöchen!

Ich bin heute 12+4.

Eigentlich habe ich seit Anfang letzter Woche wirklich gehofft, dass das ständige Brechen und die Übelkeit endlich weg sind. Nun ja. Gestern hat es dann wieder angefangen... #schock

Ansonsten geht es mir gut. Kann (wieder...) vernünftig schlafen und bin auch nicht (mehr...) den ganzen Tag müde.

Bauch habe ich leider noch nicht so wirklich #schmoll. Ist aber auch erst meine 1. SS.

Aber meine Erdnuss kann schon winken #verliebt#verliebt#verliebt (letzte Woche hat sie uns beim Ultraschall zugewunken - war irre schön!)

LG

Beitrag von kd2003 14.12.09 - 11:45 Uhr

Huhu,

mir geht es mal so mal so. Bin 11+0. Noch 1 Woche und dann ist die kritische Zeit endlich rum und wir haben endlich das 1.Screening. Freu mich schon total darauf.
Mal schauen wie es gewaschen ist. Außer einen Blähbauch habe ich sonst zum glück keine Beschwerden.

LG

Kd2003#schwanger#stern