Ich dachte ich kenne mich inzwischen aus, aber falsch gedacht. ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supergirl1982 14.12.09 - 09:28 Uhr

Guten Morgen zusammen,

erst einmal allen einen schönen 3. Advent #kerze....

Und nun hoffe ich, dass mir eine von euch mit einem weisen Rat zur Seite stehen kann:

Mein ZB spielt verrückt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466909&user_id=874002

Was meint ihr, der ES kann doch laut Tempi noch nicht gewesen sein, oder? Der positive Ovu an ZT 9 irritiert mich etwas. Oder kann es wie es so schön heißt nur ein Anlauf gewesen sein?

Gibts noch eine Chance auf den ES???? #heul

Im Voraus vielen Dank für eure Antworten.

Lieben Gruß
olga, die nach 14 ÜZ langsam die Schn... voll hat#aerger

Beitrag von fraeulein-pueh 14.12.09 - 09:37 Uhr

Hast du deine Hormone schon untersuchen lassen?

Beitrag von supergirl1982 14.12.09 - 09:39 Uhr

Nein das hab ich noch nicht, aber der Termin beim FA für den nächsten Monat ist schon gemacht.... sonst macht mich die Ungewissheit nocht total kirre.

Beitrag von fraeulein-pueh 14.12.09 - 09:57 Uhr

Und der Ovu war richtig richtig positiv?

Es könnt auch sein, dass das Ei nicht gesprungen ist und nur nen Anlauf genommen hat. Wie bei PCOS. Deshalb würd ich auf jeden Fall die Hormone untersuchen lassen. Und nach 14 Monaten kann man das auch mal vom Arzt erwarten.