Fotokalender....ich werde verrückt

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sasi77 14.12.09 - 09:28 Uhr

HUHU

ich sitze jetzt seit 8 Uhr an diesem Schlecker Kalender und es geht nichts voran...laden, laden...
#aerger
ist das normal?

Wo gehts schneller???

LG
Sasi, die jetzt einkaufen muss....#aerger

Beitrag von abo55 14.12.09 - 09:37 Uhr

Hallo,

mache meine bei snapfish.

Grüße Abo55

Beitrag von jenny811 14.12.09 - 09:58 Uhr

ich habe meinen bei dm bestellt, da kann man auch hintergrunde uns so runterladen, ging eigentlich ganz gut, und hochgeladen haben wir ihn gestern abend, das ging ganz fix, vorallem war er gestern von 14,95 auf 11,80 gesenkt... musst allerdings bis morgen bestellen damit er weihnachten da ist.

LG Jenny

Beitrag von sasi77 14.12.09 - 10:41 Uhr

#danke
da schau ich gleich mal

Beitrag von sasi77 14.12.09 - 11:32 Uhr

HI

hab meinen jetzt eben fertig gemacht...ist genau der gleiche wie bei Schlecker :-)
Aber der hat sich immer aufgehängt bei mir...

PUH
nun ist er endlich gemacht #schwitz

Beitrag von rosastrampler 14.12.09 - 11:52 Uhr

Guck mal, hier gibt es Gratiskalender:
http://www.vistaprint.de/individuelle-kalender.aspx?GP=12%2f14%2f2009+5%3a51%3a51+AM&rd=2

Ich habe dort einen machen lassen und der ist ganz toll geworden!!!!

Beitrag von sasi77 14.12.09 - 12:13 Uhr

HUHU

wieso ist der Gratis?
Jetzt hab ich meinen ja fertig bei dm #huepf

Irgendwie sind das überall die gleichen Vorlagen ;-)

LG

Beitrag von rosastrampler 14.12.09 - 12:31 Uhr

Ist wohl eine Werbeaktion.
Ich habe mich drüber gefreut.

Vor allem kann man schon Geburtstage/Hochzeitstage/etc. eintragen.

LG

Beitrag von klimperklumperelfe 14.12.09 - 12:32 Uhr

Ich habe meine Kalender letzten Montag bei DM online zusammengestellt, abgeschickt und vorhin habe ich alle in der Filiale abgeholt#verliebt Mache ich seit letztem Jahr und freue mich immer sehr über die Kalender.

Beitrag von schneuzel83 14.12.09 - 14:45 Uhr

Hallo Sasi,

will dich ja nicht entmutigen - ABER ich hatte meinen auch bei Schlecker bestellt und das war ein Drama in mehreren Akten! Zuerst hat es ewig gebraucht bis sie gekommen sind - trotz Versandbestätigung (hab sie in die Filiale schicken lassen) und dann haben sie auch noch gute 8,- Euro mehr gekostet wie auf der Auftragsbestätigung.

Das Ganze hat dann nochmals fast zwei Wochen gedauert, bis es geklärt war.

Jedoch die Fotos waren recht fix geladen - zumindest etwas. Habe sie aber auch einzeln hochgeladen.

Gruß

Beitrag von sasi77 14.12.09 - 14:52 Uhr

Hi

na dann bin ich ja froh das ich nun bei dm bestellt habe #schwitz

;-)

LG

Beitrag von maus2005 14.12.09 - 21:59 Uhr

Hallo,

ich habe meine bei Pixum bestellt.
Hochladen und zusammenstellen hat ca. 20 Minuten gedauert. Die Kalender waren nach 3 Tagen bei mir.

LG

maus

Beitrag von silsil 15.12.09 - 08:37 Uhr

Hallo,

ich habe meine jetzt schon das dritte Jahr bei fotokasten.de bestellt und bin auch d.J. wieder sehr zufrieden.

lg
Silvia

Beitrag von eigentlichnurich 15.12.09 - 08:53 Uhr

Ich hab zwei bei meinbildkalender.de bestellt. Innerhalb von zwei Tagen waren Sie da und sind soooo toll geworden#verliebt

Sonst hab ich immer selbst gebastelt, aber dieses jahr keine lust und Zeit#schein