Fühl mich so schwach

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy8305 14.12.09 - 09:29 Uhr

Hallöchen

Seit 3 Tagen fühl ich mich total schlapp. Mir zittern wie verrückt die Beine. Hab manchmal direkt Angst das sie unter mir wegklappen.
Könnte das eine Mangelerscheinung sein?
Eisen vielleicht was meint ihr?

Vielen Dank schon mal

LG Anja mit 7+3

Beitrag von dragonmam 14.12.09 - 09:32 Uhr

es kann mit der ss zusammenhängen! war bei mir auch so und ich hatte zu beginn einen guten eisen wert. bei mir half da nur viel ruhe!

um sicherzu gehen das du keinen mangel hast lass dir einen bluttest machen!

gruss maja und babyboy 30 ssw

Beitrag von astromania 14.12.09 - 09:53 Uhr

Dein Blutvolumen erhöht sich, dein Puls schlägt schneller, und dein Blutdruck sinkt in der SS.Das ist ganz normal, und wird dich in den kommenden Wochen weiterhin begleiten.
Ich hatte auch oft Kreislaufprobleme mit Flimmern vor den Augen.

Trink viel, nimm Floradix Kräuterblutsaft , und leg die Beine hoch, wenn du dich "eierig auf den Beinen" fühlst.





Beitrag von silberlocke 14.12.09 - 13:25 Uhr

Hi
ne, das würde eher zu nem sehr niedrigen Blutdruck passen. Das habe ich auch in jeder Früh-SS gehabt. Trink viel und bleib möglichst wenig auf einer Stelle stehen, sondern versuche in Bewegung zu bleiben oder leg Dich lang, wenns net anders geht.

LG Nita