11.00 Uhr FÄ Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine110700 14.12.09 - 09:30 Uhr

und bekomme endlich, wenn alles o. k. ist, meinen Mutterpass.

Wie geht es euch allen?

Ich musste mich heute morgen das erste Mal übergeben. Ist doch aber ein gutes Zeichen oder?

LG Dani 8+0

Beitrag von jackywaldi 14.12.09 - 09:34 Uhr

Ja ich denke das gehört voll dazu!!
Ich musste mich zum Glück bis jetzt noch nicht einmal übergeben....#pro
Und meinen Mutterpass den hab ich bekommen da war ich in der 7 SSW #huepf

Beitrag von tammy241 14.12.09 - 09:35 Uhr

also mir geht es bestens. hab so gut wie keine beschwerden ;-)

übergeben ist ein gutes zeichen aber nicht das angenehmste.
blieb mir bis jetzt zum glück erspart:-p

LG Tamara 6+2

Beitrag von nico13.8.03 14.12.09 - 09:38 Uhr

Huhu

Jo Übelkeit is schonmal ein super Zeichen,mir blieb das zum Glück erspart;-)
Mir geht es sehr gut
Ich bin auch mal gespannt wann ich meinen Mutterpass bekomme hab Mittwoch Termin zu SS-Beratung da bin ich dann schon 11+1ssw#huepf
Wünsch dir viel spaß beim Doc

LG niki+krümmel 10+5ssw#verliebt