KEINE LUST MEHR *JAMMERPOSTING*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 14.12.09 - 09:30 Uhr

Hallo und guten Morgen,

bereits im Vorwege schon mal Sorry, aber ich muss mal echt eine Runde Jammern!!

Ich habe keine Lust mehr als kleiner Elefant durch die Gegend zu laufen!! Habe grade sowieso keine Lust mehr irgendwas zu machen, weder im Haushalt noch so!!

Ich habe in 10. Tagen Termin und habe keinerlei Anzeichen dafür, das es jetzt endlich losgeht!!!

Wem geht es ähnlich und mag auch nicht mehr??

Liebe Grüße

Nani ET -10

Beitrag von rico24 14.12.09 - 09:33 Uhr

Hallo ;))

Mir gehts genauso....!!

Muttermund ist zwar schon 2cm offen und ab und zu mal Wehen, aber mehr auch nicht...
Fühl mcih auch wie ein Elefant und laufe wie eine Ente ;)))

Bald haben wir es geschaft...
Lenk dich ab, cih gehe auch heute nochmal in die Stadt...

LG

Beitrag von deekay2110 14.12.09 - 09:36 Uhr

Hier! ...heute habe ich auch keine große Lust mehr!

Meine Füße sehen eher aus wie von einem Elefanten, ich kriege nichtmals meine Socken gescheit an und mein Rücken schmerzt auch in einer Tour... und nachher darf ich noch zum Zahnarzt#schmoll#zitter

Morgen gehts wieder zur Akupunktur und diesmal wird der kleine Zeh mit punktiert, ich hoffe es bringt was.#hicks

Naja, wir können nur hoffen, dass unsere Krümel bald ausziehen!

LG Diana+Zoe 13.11.2007+Babyboy JAN ET -16

Beitrag von courtney13 14.12.09 - 09:37 Uhr

Ich hab gerade erst halbzeit und die SS stört mich gerade eher nicht - aber lust was zu machen hab ich auch nicht. bin jetzt schon 1 1/2 Stunden auf der Arbeit und hab überhaupt keine Lust irgendwas anzufangen!!!
So geht es schon seit Woche!!! bin halt Urlaubsreif!!!
Nutz die letzte Zeit zum ausruhen! Wenn du keien Lust hast was zu machen - dann mach auch nichts - wer weiß wann du wieder dazu kommst!!!!
Wenn dein Baby erstmal auf der Welt ist, dann ist schluß mit ausruhen!!

Beitrag von soulless-girl 14.12.09 - 10:00 Uhr

Huhu Nani!

Erst mal #tasse und #torte

Ich habe zwar noch 18 Tage bis zu meinen ET ;-) aber ehrlich gesagt ich hab auch keine Lust mehr #aerger.

Wehen hab ich auch ab und an, die Rückenschmerzen sind die Hölle :-[, und ich habe soooo viel Wasser in den Füssen, Knien und in meinen Händen, ist doch echt zum *kotzurbini* :-p.

Ich hätte nie gedacht das ich mal so am jammern bin und kein Bock mehr habe #schwanger zu sein #rofl. Ich dachte mir immer wenn andere #schwangere ein "Jammerposting" öffneten, was haben die denn #kratz, #schwanger sein ist doch SUPER GEILOOO #huepf.

Aber jetzt weiss ich es kann auch anders sein #schwitz

Ich möchte auch gern das meine Motte auszieht #verliebt

Euch allen noch alles gute weiterhin und das wir bald alle unsere Mäuse auf dem Arm halten #huepf#huepf

LG soulless-girl

Beitrag von katrinita 14.12.09 - 10:37 Uhr

Hallo Nani,

mir gehts ähnlich. Habe gerade auch überhaupt keine Lust mehr und auch keine Lust irgendwas zu machen.

Heute nacht hatte ich kurz Wehen, immerhin so stark dass ich davon aufgewacht bin und dachte schon es geht los! Aber nein, ich hab dann eine Stunde wach gelegen und auf die Uhr geschaut- und bin darüber eingeschlafen. Jetzt ist natürlich wieder alles vorbei :-(

Im Moment überlege ich, ob ich mich trotz Schneeregen nach draußen zwingen soll. Ein bisschen frische Luft tut vielleich gut.

Alles Gute, ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht#liebdrueck

Katrin und Paulina (ET -18)

Beitrag von necope1978 14.12.09 - 10:52 Uhr

Morgen,

ich schließe mich mal an.

Bin froh wenn ich noch an meine Füsse rankommen. Es ja schon nen Kraftakt sich Socken an zu ziehen.
Die Nacht war auch recht kurz. Halb eins eingeschlafen und dann alle halbe Stunde wach mit Wehen.
Bin um fünf in die Wanne und dann, welch Wunder, alles wieder vorbei. Na danke:-(

Jetzt gehts erstmal gleich ins KH zur Kontrolle, mal sehen was meine Hebi sagt, die hat heute Dienst.

Hoffe es ist bald rum....

LG Cordula ET+1