Matratze im Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von angiemaus80 14.12.09 - 09:34 Uhr

hallo ihr lieben,

habe am wochenende einen hartan vip gebraucht gekauft und bin stolz wie bolle, weil der wie neu aussieht.

in der babyschale ist jetzt nur eine ganz dünne matratze. nicht mal nen cm dick. meint ihr das reicht für mein baby? was habt ihr so in euren kinderwagen drin?

vielen dank für euren rat!

liebe grüße
angiemaus

Beitrag von waffelchen 14.12.09 - 09:57 Uhr

Ich hab ein Schafsfell für den Kinderwagen gekauft

Beitrag von mukmukk 14.12.09 - 12:42 Uhr

Hallo!

Wir haben einen Teutonia Fun Sytem mit fester Tasche/Wanne. Da liegt eine Alvi-Matratze drin (vom Werk aus).

LG,
Steffi

P.S. solche Matratzen für Kinderwagen/Wiegen etc. gibts in Babyfachgeschäften zu kaufen - bei Bedarf.