Verabschiede mich so langsam aus dem Forum**In 3 Tagen KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winni80 14.12.09 - 09:34 Uhr

Guten morgen ihr lieben :-)

Ich wollte mich nur mal so langsam verabschieden....
Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, noch einige Dinge erledingen und am Mittwoch früh muss ich ja schon ins Krankenhaus... Donnerstag früh um 8 habe ich dann den KS.... #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Irgendwie freue ich mich natürlich, habe aber auch mega schiss davor #zitter zumal ich mir wegen der Narkose noch nicht einig bin #augen

Werde mich wohl erst nach der Entbindung wieder melden und dann umziehen ins Baby Forum....



Ich wünsche Euch allen ein ganz tolle und beschwerdefreie Kugelzeit :-) Dass ihr Eure Mäuse blad alle Gesund und munter in den Armen halten könnt.
Und eine tolle Weihnachtszeit :-)





Viele Grüße

Winni mit #sonne Jeremy *2002 und #baby Boy inside 38.SSW KS -3 Tage

Beitrag von dragonmam 14.12.09 - 09:36 Uhr

ich wünsche dir alles gute und deinen kind einen guten start ins leben!

gruss maja und babyboy 30 ssw

Beitrag von waffelchen 14.12.09 - 09:36 Uhr

Na dann viel Glück euch beiden.
es geht bestimmt alles gut.

Freu mich schon auf die ersten Bilder :-D

Beitrag von babsi1972 14.12.09 - 09:38 Uhr

Liebe Winni,
ich wünsche dir jetzt schon alles Gute und keine allzugroßen Schmerzen nach dem KS.

LG
Babsi (KS-14)

Beitrag von winni80 14.12.09 - 09:49 Uhr

OHHHH das hoffe ich auch :-) Seit Freitag hat er wieder QL #aerger

Ich hoffe nur, das mit dem Wurm alles gut ist und er nicht auf die Kinderstation muss oder so... Die Schmerzen ertrage ich dann gerne für den Wurm :-)
Spontan wäre allerdings schöner gewesen #heul

LG

Beitrag von babsi1972 14.12.09 - 09:56 Uhr

Na, wenn er seine Position noch verändert, hast vielleicht ja noch Chancen, dass er sich von selbst in die richtige Position bringt. Ich wünsche dir, dass alles gut geht.
Ich würde auch lieber spontan entbinden (liegt noch in BEL) aber Hauptsache, unsere Kleinen kommen gesund auf die Welt.

Alles Gute
lg
Babsi

Beitrag von winni80 14.12.09 - 10:14 Uhr

Meiner liegt wg. dem hohen FW alles paar Stunden anders #augen Mal sehen was sie Mittwoch sagen, da ist er wieder BEL :-) SL hatte er nur einmal ganz kurz, hat sich aber auch gleich wieder hingesetzt :-) Die Ärzte meinten, wenn er zufällig in SL liegt, kann ich entscheiden ob KS oder sie dann Wehen einleiten und die FB öffnen, dass er nicht mehr weg kann #zitter#zitter#zitter Es kann aber sein, dass er sich während dessen nochmal dreht und dann gibt es auch den KS im schlimmsten fall dann eine Not OP :-(
Soll aber selten sein, dass sich sich dann nochmal drehen nach öffnen der FB.... Aber bei meinem Glück----#zitter#zitter#zitter

Und Wehen einleiten, soll ja ganz schlimm sein :-(
Wenn ich nur wüßte, wie es in meinem Fall wäre...

Bin noch am hin und her überlegen, auch wenn der Fall mit SL zu 99,99% ausgeschlossen ist...
Und BEL Geburt ist für mich definitiv ein indiz für KS :-)

Wie geht es Dir denn sonst so?

Beitrag von mika1302 14.12.09 - 10:31 Uhr

liebe winni

wünsch dir u. deinem baby alles gute u. daß alles gut verläuft...

lg mika 14 ssw

Beitrag von danny77baby 14.12.09 - 12:30 Uhr

Winni du Liebe #herzlich

ich drück dich ganz feste und wünsche Dir alles alles Liebe.

Danny