hatte ich einen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela-1984 14.12.09 - 09:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466029&user_id=888139

sieht das nach ES aus?

Beitrag von tatzi 14.12.09 - 10:15 Uhr

Keine Ahnung - wenn die Tempi jetzt steigt, wäre es möglich.

Also - abwarten.

LG

Beitrag von caya77 14.12.09 - 10:15 Uhr

das kann man momentan nur schwer sagen - vom ZS und Mittelschmerz aus sieht es gut aus und würde es passen - die Tempi müsste dann eigentlich auch höher steigen, warte mal ab wie es in 2 Tagen mit der Tempi so aussieht.
Die Bienchen würden auf jeden Fall reichen ;-)
#klee

Beitrag von daniela-1984 14.12.09 - 10:22 Uhr

dankeschön für eure antworten.
Jetzt bin ich schon etwas beruhigter.