TF + 8 leichte Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thielchen 14.12.09 - 09:36 Uhr

Hallo,

ich hatte am 03.12. Transfer von einem 4- und einem 6-Zeller A-Qualität Kryo im Spontanzyklus und nehme seither nur Utrogest 3 x 2 vaginal. Seit Freitag (TF +8) habe ich ganz, ganz leichte Schmierblutung bzw. handelt es sich nur um bräunlichen Ausfluss (tagsüber ganz wenig), hatte ich vorher noch nie - auch nicht wenn ich meine Mens bekomme. Hatte das von euch auch schon mal jemand? Ich sags euch die Gedanken kreisen.... #zitter

Ansonsten gibt es keine weiteren Anzeichen, dieses mal spüre ich nichts, kein Brustspannen, keine übermäßiges Ziepen rein gar nichts....

wenn ich mutig genug bin werde ich morgen oder übermorgen mal testen (TF + 12 bzw. 13), ansonsten gehts Donnerstag zum Bluttest #zitter

LG Sandra

Beitrag von sillvia 14.12.09 - 09:41 Uhr

also mir hat die krankenschwester nach der punktion gesagt wenn man schmierblutungen bekommt ist das meistens ein gutes zeichen, das kann einnistungsblut sein!!ich meine ich hatte es nochnie, kann dir das nur weitergeben was mir die schwester gesagt hat!! ich drück dir alle meine daumen das es klappt!!ich bin gerade bei transfer +2 und hoffe auch das es diesesmal klappt!!

also toi toi toi
lg silvia

Beitrag von marrin 14.12.09 - 21:23 Uhr

Also, wenn die Blutung seit Freitag nicht stärker geworden ist, kann es doch keine Mens sein.

Ich hatte am 4.12. einen Transfer im Spontanzyklus von zwei Kryo 8-zellern, muß auch 3x 2 Utrogest vaginal nehmen!

Diesmal spüre ich auch fast nix, kaum Druck im Bauch und 0 Brustspannen.

Nach der ICSI im Oktober habe ich Crinone gel statt Utrogest bekommen, da hatte ich alle Anzeichen und es hat nicht geklappt.

Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass diesmal alles anders ist....

Habe aber trotzdem bammel#zitter BT am Donnerstag!!!
Drück uns beiden die Daumen!

LG#klee