Michael Schummacher

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von vroni511 14.12.09 - 09:36 Uhr

Hallo,
mein Mann ist ein totaler Fan von M.S. Er ist schon ganz hibbelig, weil es ja Gerüchte gibt, er würde wieder fahren.
Wer weiß was?
Danke

Vroni

Beitrag von xeraniia 14.12.09 - 09:51 Uhr

Bisher ja keiner, es ist ja noch nichts aktuell.. Der letzte Stand ist ja immer noch, dass es wohl eine mündliche Zusage an Mercedes gibt, Schumacher aber noch nichts unterschrieben hat. Er dementiert aber wohl auch nicht.

Liebe Grüße

Beitrag von grippevirusalarm 14.12.09 - 12:30 Uhr

Peinlich, dem seine Comeback - Versuche.

gva

Beitrag von die-ohne-name 14.12.09 - 12:32 Uhr

Hi,

omg!

Ich hoffe doch das es nur ein übles Gerücht bleibt.

Sorry aber den kann ich mir echt nich anguggn, mochte den noch nie^^
Hoffentlich bleibt er wo er ist, außerem was will er mehr, er hatte doch nen tollen Abgang.

Lg;)

Beitrag von sasi77 14.12.09 - 12:34 Uhr

Ferrari ist sauer ;-)

Beitrag von wind_sonne_wellen 14.12.09 - 16:18 Uhr

Hallo!

Hoffentlich ist das nur ein Gerücht. Ich kann den nämlich überhaupt nicht leider.

LG Petra

Beitrag von alpenbaby711 14.12.09 - 20:28 Uhr

Hab im Radio gehört er hätte bei Mercedes jetzt unterschrieben. Mein erster Aufschrei " Sche... die Hackfr kommt wieder". Sorry aber ich kann den nicht ab.
Ela