Mein ZB + wichtige Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missbastet84 14.12.09 - 09:36 Uhr

Guten Morgen Mädels,

hab mal ne Frage bezüglich fliegen.
Und zwar, soll ich bei ES+10 und NMT+1 (vorausgesetzt die Mens ist noch nicht da) fliegen. Flugzeit ca. 1:20 h. Würde das in diesem Stadium was ausmachen?

Vielleicht ne blöde Frage, aber mich interessiert das mal.

Und dann nochmal mein ZB. Diese Tempi-Schwankungen sind ganz schön heftig, oder? #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464842&user_id=852641

Mag sich jemand dazu äußern?

LG und #danke


Beitrag von -die-nici- 14.12.09 - 09:51 Uhr

#schock na die Schwankungen sind aber echt heftig... Warst du nachts auf oder so? #kratz

also ich glaube das mit dem Fliegen macht nichts, meine Freundin ist auch geflogen, in der 10. SSW glaube ich, soweit ich weiß soll man aber später darauf verzichten...

Beitrag von missbastet84 14.12.09 - 09:53 Uhr

Ne, war alles wie immer. Nix besonderes.

Komisch, oder!? #kratz

LG