bald ist weihnachten und du bist nicht da

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von dk2207 14.12.09 - 09:38 Uhr

Mein Schatz, momentan vermisse ich dich wieder sehr. In 5 Tagen hab ich Urlaub und dann ist die größte Ablenkung weg. Ich denk so oft an dich und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.
Ich würd dich so gern wiedersehen,dir noch so viele Dinge sagen....
Ich hab Angst vor den Feiertagen,auch wenn ich nicht allein bin,das wichtigste wird fehlen....

Du fehlst mir

#kerze

Beitrag von mausmadam 14.12.09 - 10:10 Uhr

Mir fehlen die Worte, es tut mir so leid, was Dir passiert ist.


Wenn Du ihr noch soviel zu sagen hast - dann tu es!

Ich bin oft am Grab meiner lieben - und rede mit ihnen.
Rede über meine Ängste, erzähle von meinen Kindern etc


Manchmal bin ich auch zu Hause und habe das Gefühl, das jemand da ist.


Manchmal sitze ich nachts draussen und blicke in die Sterne.
Dort sind meine Oma und mein Opa und mein Sternchen.
Ich rede dann mit ihnen, denn ich denke, vielleicht gibts ja etwas zwischen Himmel und Erde und sie können mich irgendwie hören.

Mir hilft das jedenfalls sehr.

Beitrag von holidaylover 14.12.09 - 11:48 Uhr

es tut mir sehr leid für dich! :-(
#stern#kerze#stern

Beitrag von taniasch 14.12.09 - 11:56 Uhr

#kerze

Beitrag von ella173 14.12.09 - 12:00 Uhr

es tut mir wahnsinnig leid

#schmoll#kerze

Beitrag von golden_earring 14.12.09 - 13:58 Uhr

#kerze es tut mir schrecklich leid und ich kann ein wenig verstehen wie du dich im Moment fühlst..

Beitrag von mutschekiebchen 14.12.09 - 13:56 Uhr

sie ist jetzt dein #stern

Beitrag von psa 14.12.09 - 14:23 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die bevorstehenden Feiertage.. !!! Versuche Dich abzulenken, auch wenn es schwer fallen wird, geh raus unter Menschen, bleib auf keinen Fall alleine, das macht es nur noch schlimmer. Triff dich mit Deiner Familie und Freunden...ich wünsche Dir alles Gute und hoffe für Dich, dass es schnell vorbeigeht.


Psa

#kerze

Beitrag von tykat 14.12.09 - 15:17 Uhr

Es tut mir wirklich sehr leid für Dich!:-(

Aber sie wird bestimmt gerade an den Feiertagen ganz nah bei Dir sein und Dir Kraft schicken!

LG

Beitrag von vivi0305 14.12.09 - 15:29 Uhr

es tut mir schrecklich leid!!!

Solange sie in deinem #herzlich ist, wird sie da sein!!!!

lg vivi0305


#kerze

Beitrag von penneloppe 14.12.09 - 19:25 Uhr

Die Liebe zu ihr wird dir hoffentlich die Kraft geben, diese schwere Zeit zu "überleben"....

Alles Gute für dich.

#kerze

Beitrag von lexi1712 14.12.09 - 19:32 Uhr

#kerze

Beitrag von chaosotto0807 14.12.09 - 20:09 Uhr

einfach schrecklich...#heul...für deine freundin....#kerze

Beitrag von romance 14.12.09 - 23:40 Uhr

Mir fehlen die Worte. :-(

Ich wünsche dir viel Kraft, das du die Tage trotzdem ein wenig geniesen kannst. Auch wenn dein Schatz nicht dabei sein kann, in dein Herz wird sie immer ein Platz haben. #liebdrueck

Beitrag von clara222 15.12.09 - 17:34 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.

Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

(Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz)

#kerze #blume