Bergfest! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.cheri. 14.12.09 - 09:40 Uhr

juhu mädels!#tasse

wir haben gestern gefeiert - aber nicht den dritten advent, sondern 20+0. ;-)

oweh, die hälfte ist rum, ging ja ganz schön schnell. So ganz kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es jetzt wieder so schnell gehen soll, zwischen jetzt und dem ET liegen noch so viele termine: weihnachten, silvester, geburtstage, ostern!#schock

musste ich einfach mal loswerden!

wünsche euch allen noch einen schönen tag!

cheri
#herzlich

Beitrag von jackywaldi 14.12.09 - 09:42 Uhr

Na dann auch für den weiteren Weg alles Gute..
Wünschte ich wäre auch schon so weit :-(

Beitrag von s.cheri. 14.12.09 - 09:51 Uhr

danke!

wie gesagt, die zeit vergeht sooo schnell. und wenn die beschwerden langsam nachlassen, umso schneller. ;-)

lg
cheri
#herzlich

Beitrag von mami3880 14.12.09 - 09:43 Uhr

gratuliere ich habs heute;-) können gemeinsam Bergfest feiern#torte#tasse

Beitrag von s.cheri. 14.12.09 - 09:49 Uhr

na, denn mal

#fest

ist alkoholfrei! ;-)