Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clouless40 14.12.09 - 09:41 Uhr

Guten Morgen,

habe heute bei NMT +1 positiv getestet. Ich bin so aufgeregt. War jetzt im 8. Übungszyklus.

Hoffendlich geht alles gut.

Liebe Grüße
clouless

Beitrag von moisling1 14.12.09 - 09:42 Uhr

herzlichen glückwunsch und viel#klee

Beitrag von jenny-2301 14.12.09 - 09:43 Uhr

Dann sage ich doch mal #herzlich#klee wunsch und wünsche eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von schweiz72 14.12.09 - 09:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dein Alter macht mir Mut :-)

Beitrag von clouless40 14.12.09 - 09:52 Uhr

Danke,

mir macht es etwas angst. Aber ich hoffe es wird alles gut gehen.

lieben Gruß
clouless