JUNIS - heute NFM :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hheldenzeit 14.12.09 - 09:44 Uhr

Guten Morgen zusammen,

nach 4 langen Wochen habe ich heute ENDLICH meinen zweiten Arzttermin - ich freue mich und bin gespannt. Natürlich zum Einen, ob alles okay und schön gewachsen ist und zum Anderen ob mein Arzt vielleicht schon einen kleine Früh-Outing-Aussage trifft :-)

Euch allen einen schönen Tag, Caro mit Levke (*15.4.08) und dem kleinen Bauchhasen 12+5

Beitrag von lisett 14.12.09 - 09:47 Uhr

mhhhhhh ich drück dir die daumen das alles okay ist..... ein früh outing in der 12+5 geht das??????

Beitrag von catch-up 14.12.09 - 09:48 Uhr

:)

Für ein Frühouting ist es aber noch arg früh! :)

Beitrag von hheldenzeit 14.12.09 - 09:49 Uhr

Bei meiner Tochter und meiner Freundin konnte unser Arzt es bei der NFM sehen - zumindest eine 70%-Schätzung abgeben :-)

Beitrag von lisett 14.12.09 - 09:51 Uhr

achso du läßt so eine messung machen!!!! na da vieleicht klappt es ja