Blutspenden während der Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie8r 14.12.09 - 09:46 Uhr

Hallo zusammen,

bin in der 7. Woche schwanger. Darf ich während der Schwangerschaft Blut spenden?

Liebe Grüße,
#blume Julie

Beitrag von tammy241 14.12.09 - 09:47 Uhr

nein darfst du nicht

LG Tamara 6+2

Beitrag von anna.blume 14.12.09 - 09:47 Uhr

NEIN. darfst du nicht. du brauchst dein blut für dich und das baby und wirst dich noch über jeden guten wert freuen.

lg, anna

Beitrag von nana13 14.12.09 - 09:47 Uhr

Hi,

soweit ich weis nimmt man dich nicht wen du ss bist.
brauchst das blut ja jetzt führ dein kleines.

lg nana

Beitrag von lisett 14.12.09 - 09:48 Uhr

also das darfst du definitiv nicht. ne freundin von mir wollte das auch machen und da habe ich mein FA gefragt und sie sagte nein

Beitrag von bebibella 14.12.09 - 10:38 Uhr

Nein, auf keinen Fall.