**Heul**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuller1978 14.12.09 - 09:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462022&user_id=585463

Das wars dann mal wieder #heul#heul
die Pest ist zwar noch nicht da aber spätestens morgen oder an Mittwoch habe ich die.

Ich habe echt das gefühl das mein kleiner ein einzelkind wird #schmoll#schmoll

Dann werden wir jetzt ins 12ÜZ starten ach alles Sch..... :-[

Wünsch euch mehr glück als mir#stern

Beitrag von petramik 14.12.09 - 10:27 Uhr

Schade sieht echt nach Mens aus.
Bienchen sitzen etwas früh.
Kopf hoch und weiter üben,:-p wird schon noch was mit dem Geschwisterchen.#klee

Gruß Petra#blume