Gute Frauenarztpraxis im Münchener Norden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clouless40 14.12.09 - 09:51 Uhr

Hallo,

ich habe heute positiv getestet. Da ich vor kurzem erst hier in den Münchener Norden gezogen bin, habe ich noch keinen Frauenarzt/ärztin.
Das Telefonverzeichniss ist ja überfüllt damit, aber wo kann man sich wirklich gut aufgehoben fühlen?
Wäre schön wenn ich hier ein paar gute Adressen bekäme

lieben Dank
clouless