hallo,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 14.12.09 - 09:53 Uhr

habe weiter unten schon ein thread warum antwortet mir darauf keiner???

Beitrag von kutschelmutschel 14.12.09 - 09:58 Uhr

wenn persona und ovu ja sagen, wieso fragst du dann noch? dann verlass dich einfach drauf und ran an den mann #liebdrueck

Beitrag von sternchen20082 14.12.09 - 10:02 Uhr

danke für deine antwort...#verliebt

Beitrag von daniela-1984 14.12.09 - 10:04 Uhr

Hallo,

ich weis auch nicht was hier los ist. Mir antwortet auch keiner.

Leider kann ich dir auch nichts dazu sagen. Ich habe fast das selbe Problem. Nur bin ich wohl einen Tag weiter.

Beitrag von sternchen20082 14.12.09 - 10:34 Uhr

wer weiß was das heute ist, was fürn prob hast du denn genau?

LG sternchen20082

Beitrag von annett-80 14.12.09 - 20:49 Uhr

na... sollte den die Tempi nach ES nicht steigen?
Das ist doch kein Anstieg.

Laut Ovus und Persona war er aber doch.????