heute fä termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kutschelmutschel 14.12.09 - 09:55 Uhr

oh mann, noch 4 1/2 stunden, bis ich meinen Termin bei der fä habe #zitter ich bin so aufgeregt und habe soooooooooo angst davor #zitter aber ich freue mich auch so sehr, endlich dranzukommen....blödes gerfühlschaos #schwitz

hoffentlich hat sie nur gutes zu berichten und findet nix schlimmes #zitter ist ja immerhin schon n bisschenw as her, das ich das letzte mal bei einem fa war #rofl

sorryaber ich muss meiner angst mal bissl luft machen #liebdrueck

Beitrag von ahsihabibi 14.12.09 - 10:01 Uhr

Ohjeee ich bibber mit Dir mit. Immer noch keine Mens in Sicht?#zitter
Drück Dir die Daumen!!
Bei mir auch noch alles beim Alten. Keine Mens, kein positiver Test #zitter
LG

Beitrag von samarangel 14.12.09 - 10:01 Uhr

ich drücke dir alle daumen und zehen ! #liebdrueck

Beitrag von engelein1406 14.12.09 - 10:10 Uhr

Oh man ich #zitter so mit Dir!!

Ich muss ja jtzt gleich zu meiner Hausärztin. Und mir ist schon richtig bange.Wollte sie auch mal fragen,ob sie was sieht.Also ne gutaufgebaute GMSH oder so#zitter

Lg Nicole