kann ich ihm fencheltee zum PRE dazugeben? 12wochen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von angelwings... 14.12.09 - 09:57 Uhr

hallo!

meinen armen zwerg plagen wie immer blähungen aber ich glaub er hat auch allgemeint etwas probleme mit dem stuhl, denn er drückt immer total arm u oft u nix kommt! er trinkt seit ein paar tagen nur mehr milumil pre u keine MuMi mehr weil ich antibiotika nehmen muss u abpumpe...
kann ich ihm da außer saab simplex tropfen tee auch dazutun?

danke!

lg angie

Beitrag von minimaus75 14.12.09 - 10:05 Uhr

Hallo,
ja, hat mir meine Hebamme damals auch empfohlen.

LG

Beitrag von koerci 14.12.09 - 11:37 Uhr

Hallo angie!! Einfach die Pre-Milch statt mit Wasser mit Tee anrühren, haben wir auch ne zeitlang gemacht. LG

Beitrag von mukmukk 14.12.09 - 13:08 Uhr

Hallo!

Du kannst die Pre-Milch direkt mit Fencheltee anrühren.

Wir geben immer etwas Lefax-Liquid (wie Sab Simplex nur billiger) mit ins Fläschchen und hatten nie Probleme mit Blähungen.

LG,
Steffi