Beste Mailfreundin gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nasigoreng 14.12.09 - 10:04 Uhr

Ich mache es kurz:
Ich suche eine Mailfreundin die auch hält was sie verspricht!
Das heißt: die sich auch nach zwei Mails noch meldet, die zuverlässig ist, vielleicht auch ein Kind im Schulalter hat(muss aber nicht sein, auch jede andere treue Seele ist mir willkommen!!) ja die einfach nett ist und mit der man Pferde stehlen kann.
Solltest du dich angesprochen fühlen dann nichts wie ran an die Tasten und melde dich bitte über meine VK.

Beitrag von babyaktion-8 29.12.09 - 21:57 Uhr

Ich bin auf Deine Anzeige neugierig geworden und da dachte ich mir,daß ich Dir einfach mal schreibe!

Ich heiße Sabine,bin 35,verheiratet,habe 5 Kinder(darunter sind drei Schulkinder)und das 6.Kind hat sich angekündigt!

Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen,von Dir zu lesen!
Mir fehlt leider der Bekanntenkreis und daher für jede neue Bekanntschaft sehr dankbar!

LG Sabine:-)

Beitrag von estibaliz 11.01.10 - 12:45 Uhr

Hallo,
ich bin ziemlich neu hier und suche auch "Mailfreunde". bin ein zienlich zuverlässiger Mensch und freue mich über jede Nachricht. Habe selbst drei Kinder und bin schon älter - 43 in acht Tagen 44. Meine Kinder sind 2x5 und einemal 11. Gehe teilzeit arbeiten und bin somit immer auf dem Sprung mit Holen und Bringen, Arbeiten, Haushalt etc. Da ist ne nette Mailfreundschaft richtig prima!

Antwort fände ich toll!:-))

Viele Grüße Susanne