Polly Pocket, Holzpuppenhaus, Dr. House, Ikea uvm.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von baby09 14.12.09 - 10:05 Uhr

Huhu!

Ich mache unsere Wohnung "Weihnachts-fein" und miste aus.

Ich verkaufe:

- Polly Pocket Shoppingsrennbahn guter Zustand (ein paar Kleberspuren an unauffälligen Stellen), mit Batterien für 15,00 € + Versand

- ein Holzpuppenhaus mit viel Zubehör und Puppenfamilie, gut erhalten, muss nur mal ordentlich zusammengebaut und evtl. der besseren Haltbarkeit halber zusammengeleihmt werden, 18,00 € + Versand

- 3. Staffel von Dr. House OVP für 19,00 € inkl. Versand

- ein gr. Pamperskarton voll mit Jungsklamotten Gr. 56-62/68, hauptsächlich Marken wie Jacky Baby, H&M etc. Alle Sachen sind gut bis sehr gut erhalten und teilweise kaum getragen 15,00 €

Und an Selbstabholer PLZ-Gebiet 464:

- Hartan Racer Kinderwagen mit Softragetasche (zum Winterfußsack umbaubar) von 2005 Modell "Käsemäuse" orange-anthrazit, gut erhalten für 80,00 €

- Esprit Buggy in rot-pink-anthrazit gut erhalten mit Zubehör (ich meine sogar Winterfußsack) 50,00 €

- Ikea "Blatt" (Betthimmel) für übers Bett oder die Kuschelecke 08,00 €

- Ikea Wippe grün kaum benutzt 05,00 €

- Schaukelschaf aus Holz, Gebrauchsspuren aber immer noch total süüüüß 10,00 €

Auf Wunsch übersende ich Euch gerne Fotos.

Meldet Euch bei Interesse bitte per Email bei Yvonne-Christine@gmx.de
Und bitte ein bisschen Geduld. Ich bin nicht immer am PC

LG Yvonne