warum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela-1984 14.12.09 - 10:12 Uhr

warum bekomme ich keine Antwort?

Habe heute schon zwei mal gepostet und keine Antwort bekommen.

Beitrag von mami990210 14.12.09 - 10:15 Uhr

hey,
denke dein ES war gestern.
Bienchen sitzen sehr gut...
LG und viel #klee

Beitrag von wolke-vonni 14.12.09 - 10:18 Uhr

grins hab gerade geschaut antworten haste doch bekomm lieb sag

ich kann leider nix genaues sagen ausser vielleicht vorgesern

aber wie andere auch schon geschrieben haben warte ab mess weiter und du wirst es sehen

drück dir auf jedenfall alles was ich hab

lg vonni ;-)

Beitrag von daniela-1984 14.12.09 - 10:22 Uhr

Dankeschön.#pro