morgen...bitte um hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n1802 14.12.09 - 10:13 Uhr

hallo ihr lieben...
hatte gestern morgen schonmal geschrieben,hab leider keine antwort bekommen,das heißt 1 schon,aber die hat mir nicht geholfen...

& zwar habe ich seit samstag dem 12.12.09 schon wiedér meine mens,hatte sie aber erst vom 01.-05.12.09...
ist das normal,hatte das schonmal jemand???
hab versucht meinen fa anzurufen,aber da geht niemand ran...
kann mir bitte jemand einen rat/hilfe geben???!!!

danke & sorry für´s lange #bla
gglg nicole

Beitrag von ines_24 14.12.09 - 10:23 Uhr

morgen....

würde dir ja gerne helfen aber leider kenn ich das nicht....war die mens nicht stark sodass sie jetzt kommt?

da kann dir glaub ich nur ein arzt helfen...

lg ines

Beitrag von n1802 14.12.09 - 10:43 Uhr

ganz normal,hatte die 5 tage richtig doll & jetzt auch wieder schon wieder so viel...

Beitrag von n1802 14.12.09 - 10:51 Uhr

habe meinen fa grad erreicht...
der mneint es wäre ganz normal & das wäre nur eine zwischenblutung....
dachte immer sowas würde nur nen tag -2 dauern,aber ich hab ja richtig meine mens & es sieht so aus das ich sie auch 4-5 tage habe :-( bin bischen irritiert...